Welche Anbieter empfiehlt ihr mir für Flat Vertrag?

6 Antworten

Wenn du wenig Geld hast nimm irgendwas von O2 oder O2 Netz.

Wenn Geld völlig keine Rolle spielt dann gerne bei Telekom das ist mit Abstand das teuerste Anbieter in Deutschland.

Wenn du in der Wohnung oder über deine Eltern einen DSL-Vertrag hast dann am besten von dem Anbieter auch buchen weil dann bekommt ihr Menge Rabatt wenn ihr mehr bestellt von einem Anbieter.

Also ich bin bei O2 und habe eine unlimited Surfflat mit Telefonie und zahle 24,99€ / Monat. Bin damit sehr zufrieden. Ansonsten kann ich aber auch Drillisch (winsim.de, handyvertrag.de, sim.de, usw.) sehr empfehlen, allerdings gibt es da keine unlimited Flat.

Lässt sich schwer beantworten, du musst dir erst mal überlegen, was dir wichtig ist. Telefonflat? Internetflat? Vertragslaufzeit? etc.

Und dann kuck auf einer Vergleichsseite:

Günstige Handytarife mit & ohne Handy vergleichen | CHECK24

Ich würde dir Anbieter empfehlen, die das Vodafone oder Telekom-Netz benutzen, weil diese einfach eine bessere Abdeckung mit 4G und 5G haben als z.B. O2.

Ich bin seit 4 Jahren bei Drillisch über PremiumSim - das ist der gleiche Anbieter wie WinSim - und sehr zufrieden.

WinSIM kann ich sehr empfehlen.

GeheimerFan
Fragesteller

Hast du überall empang? Kann man flat auch in der App immer sehen wie viel verbraucht hat von wie viel, geht 5G klar?

Curasanus  04.11.2022, 18:07
@GeheimerFan

Alle Netzbetreiber haben Funklöcher, auch die Telekom. In Städten ab 15.000 Einwohner gibt es keine großen Unterschiede mehr.

GeheimerFan
Fragesteller
@Curasanus

Ja ich hatte Telekom prepaid in Bahn beim Tunnel gibt es manchnal Funk Löcher. Aber das ist ja okay. Mir geht's um allgemein. Also geht Winsim klar? Aber was wenn man Bank Konto wechseln will, kann man das ändern oder muss man anrufen?

Curasanus  04.11.2022, 18:12
@GeheimerFan

Der Service bei Drillisch ist sehr gut, die Hotline hilft bei allen Problemen.