Warum alte Telefonnummer noch da?

2 Antworten

Du musst die Nummer in WhatsApp selbst ändern. WhatsApp hat mit deinem Anbieter nichts zu tun und bekommt es dadurch auch nicht mit

Bei WhatsApp musst du in den Einstellungen menüpunkt Konto und dann auf Nummer ändern kannst du die Nummer ändern, wenn du dort den Haken Kontakte Informieren aktivierst dann bekommen diese direkt eine Nachricht das du deine Nummer in WhatsApp geändert hast, die Nummer kannst du selbstverständlich auch jetzt noch ändern obwohl deine Alte Nummer nicht mehr Aktiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe