Ich habe insgesamt 32GB Speicher, 11GB sind belegt aber ich habe nur noch 800 MB freien Speicher, wieso?

4 Antworten

Wie man sehen kann sind ca. 11 GB belegt von 32 GB Speicher.

Nein, kann man nicht.

Man kann sehen, dass 31,2 GB belegt sind. Davon sind etwa 11 GB Benutzerdaten, vielleicht auch mehr, die Liste ist ja scheinbar nicht vollständig im Bild enthalten.

Guck mal im WhatsApp Ordner. Die versendeten Dateien werden ebenfalls gespeichert unter sent. Guck mal bei Bildern und Videos

vermutlich beschädigte dateien,musst mal alles komplett löschen.ich kenne das von einem usb stick,eines tages wurde darauf nur noch 2 dateien erkannt,obwohl 30 gb belegt waren,ursprünglich waren da 50 dateien drauf.nach dem löschen,formatieren und neu drauf speichern ging wieder alles.

Probier mal die App DiscUsage, da siehste was wie viel Platz wegnimmt.