Warum hab ich so wenig speicher obwohl ich alles gelöscht hab?

2 Antworten

16GB sind auch enorm wenig, heutzutage sollte man mindestens 64GB haben. Das Problem hatte ich auch schon mit mein altes Handy. Solltest du dir ein neues holen, auf keinen Fall 32GB. Das Handy sollte wie gesagt mindestens 64GB haben.

lolipop330
Fragesteller

Ja hatte ich auch vor, meine neues Handy mit 128gb kommt am Freitag an, aber wollte halt alles leer machen weil mein Vater es verkaufen will

Uoopppn  02.11.2022, 19:17
@lolipop330

Ah wenn du es verkaufen möchtest würde ich dir empfehlen einen Hardreset zu machen. Einfach bei Youtube dein Handymodell eingeben und hardreset dazuschreiben. Das sollte man immer machen wenn man sein Handy verkauft. Das Handy wird dann wie ,,neu".

Neustart, dann zeigt es vielleicht mehr freien Speicherplatz an. Viele Grüße