Gelöschte Insta Chats wiederherstellen?

5 Antworten

Hey Lena2220001897,

Ja, es gibt eine Möglichkeit, Instagram Chats wiederherzustellen! Aufgrund der DSGVO kann man sich seine Daten von Instagram Anfordern lassen. Darunter ist auch eine Datei, welche sich messages.json nennt. Hier kannst du alle Nachrichten finden, selbst wenn diese Zurückgerufen oder gelöscht wurden.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, allerdings sind alle nicht besonders einfach in dem Bereich. Lass dich auch auf keinen Fall von Apps locken, welche anbieten dies zu tun! Die sind alle Betrug.

Mehr dazu findest du hier: https://axlek.de/instagram-geloeschte-chats-wiederherstellen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch nie davon gehört, aber du kannst deine Instagram Daten beantragen und herunterladen, dann öffnest du die .json Datei mit einem .json Viewer &' gehst zum Bereich Chats.

18nizi18  17.02.2020, 06:39

Musst sie vorher mit einer App gesichert haben.

AleRaky  17.02.2020, 06:42
@18nizi18

Ah okay, aber ich gehe mal davon aus das es die Fragestellerin nicht getan hat

Hmm, ich habe die Daten angefordert, heruntergeladen und es ist keine jason Datei vorhanden! Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert da mir meine aktuellen aber auch keine gelöschten Chats anzeigt.

was jemand Bescheid?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimme meinem Vorredner zu. Du misst bei Insta die Daten anfordern und mit dem json vier öffnen. Habe ich auch so gemacht und ich habe vorher nichts gespeichert oder gesichert