Nach Aktivierung der SIM +4917600000000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund für diese seltsame Nummernzuordnung ist, dass der aktuelle Kartenhersteller bei der aktuellen Generation von Karten keine eigene Rufnummer mehr auf der SIM einträgt. Die Zuordnung der Rufnummer des Kunden im Netz erfolgt eh bei der Freischaltung der Karte über deren Seriennummer.

Nope,aber das wäre doch mal eine coole Rufnummer. Du musst wohl deine richtige Telefonnummer selbst noch mal abspeichern.