iPhone 11pro Max Mikro kaputt durch regen?

4 Antworten

hallo, schon mal mit einem Neustart versuch? Manchmal ist es ein Softwarefehler und es liegt nicht an dem Mikrofon zu mal das Mikrofon auch von Wasser geschützt ist also ein Regentropfen kann dann nichts machen.

Hey falls die Frage noch aktuell ist hatte ich das selbe Problem nur hatte ich es unter Wasser ...:D

es gibt die App Sonic die verschiedene Frequenzen abspielt extra für Wasserschäden im Micro

das ganze Wasser läuft dann raus und hat danach wunderbar funktioniert :)

Wenn der hersteller etwas verspricht, was nicht Eintritt, kannst Du Dich bei Ihnen melden.

Lass es erstmal etwas trocken . Hatte ich bei meinem Note 10+ auch

Nachdem alles getrocknet war , ging alles wieder