Wasser aus Mikrofon entfernen?

4 Antworten

Wenn du apple Care + hast gehe zum apple store haben ab nächste Woche auf!

Sonst gibt es bei Apple zu not das Handy ab als Reparatur am Mikrofon max 60€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomaZzxd  26.04.2020, 00:35

Nö das wäre versicherungs betrug da sie das ja extra gemacht hat glaub ich

Das Mikrofone und Lautsprecher dumpf klingen wenn sie nass sind ist normal. Erstmal in Ruhe trocknen lassen.

Aber dein iPhone solltest du nicht in die Dusche mitnehmen. Gegen diese Art von Strahlwasser und Dampf ist der Schutz nicht ausgelegt.

Hier noch ein paar Hinweise was es zum Thema Wasser und iPhone zu beachten gibt:

https://support.apple.com/de-de/HT207043

Vielleicht mal in Reis legen, der zieht ja die feuchtigkeit raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst du Musik mit Bass laufen lassen, eventuell läuft das Wasser dann raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung