Iphone XS Max Wasserschaden durch regen?

1 Antwort

Eventuell schon. Wenn nicht, ist die Elektronik innen vielleicht noch zu retten und es müssen nur einzelne Teile getauscht werden.

Da sieht man aber auch mal, dass man sich nicht unbedingt auf die Wasserdichtigkeit verlassen sollte. Diese kann nämlich auch irgendwann nicht mehr vorhanden sein und gilt meistens nur für Leitungswasser.

skrrr1923
Fragesteller

Ja, es funktioniert alles ja einwandfrei, nur flackert das Display leicht :(

Naja wir hoffen mal, danke für die Antwort :)