Warum ist die Kamera von iPhone XS Max so nah?

2 Antworten

Die normale Kamera, wenn du die App öffnest, ist dir schon zu nah?

Da kann man (befürchte ich) nichts machen. Noch weiter ranzoomen geht ja digital oder analog problemlos, aber weiter weg geht eben höchstens durch mehr Abstand zum Objekt. Da gibt es keine extra Einstellung dafür, das Bauteil (Kamera) ist halt einfach von Apple so gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann verringert man die Distanz zum Objekt. Die Kamera kann sich jetzt schlecht von selbst nach hinten verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.