Neues Handy für meine Mutter kaufen?

6 Antworten

Wenn es Samsung sein muss würde ich das Samsung Galaxy A20e nehmen. Ansonsten nimm lieber das Xiaomi Redmi Note 8

Woher ich das weiß:Recherche

Motorola One Action kostet 189€

128GB speicher , Kamera ist in Ordnung.

Habe das als zweithandy

Frag ihr doch einfach mal auf undercover,was für ein Handy sie mag und immer haben wollte . Dann könntest du sie damit vielleicht überraschen und sie wäre glücklich. Wenn sie kein wirklichen favorit hat . Empfehle ich dir ein S8 oder S9, oder huawei handy. Sind wenn ich mich richtig erinnere, die besten was kameraquali angeht .

Platti1  23.01.2020, 19:58

S8 und S9 sind aber nicht 150-200 Euro. Vor drei Jahren hab ich mein S8 für 650€ gekauft, heute liegt es bei 300€

Ich bin selber auch iPhone User aber mein Vater hatte mal ein ZTE das war super. Und Preiswert. Gute Bilder hat es auch gemacht und sieht fast aus wie ein iPhone. Ist ein Android Handy und bei Saturn für 99€ zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung