Samsung Galaxy S6 Lite oder IPad 2020?

5 Antworten

iPad

Hält länger und die Hardware ist um ein vielfaches schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Eindeutig das iPad, ich bereue, mir das Tab S6 lite und nicht das iPad geholt zu haben. Natürlich ist das Tab S6 lite gut, aber das iPad hat für die Schule einfach mehr Apps wie Goodnotes.

Eindeutig das iPad 2020. Deutlich mehr Power und bessere Apps

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ipad.

Warum: Größere Kompatibilität in der Schule (meistens) und vor allem mehr Apps!