Sind Handys mit dem Exynos wirklich so schlecht?

3 Antworten

Nee mach dir mal keine Sorgen der ist stabil, zumindest bei mir

AnimeLOL  09.02.2021, 12:16

Unter Last knickt die Leistung derbe ein. Das selbe wirkt sich auch auf die Akkulaufzeit aus.

LetsLetsNaddius  09.02.2021, 12:19
@AnimeLOL

nah ich konnte da drauf PUBG, MInecraft und andere fps shooter spielen und es gab keine Leistungsprobleme.

AnimeLOL  09.02.2021, 12:25
@LetsLetsNaddius

Hier stellt sich die Frage. Leistung konstant bei 10 Minuten ohne Probleme, aber bei 20 / 30 stürzt das Game bzw. das Handy gerne mal ab.

LetsLetsNaddius  09.02.2021, 12:41
@AnimeLOL

lol das freut mich trzdm ist es die Leistung des Prozessors und nicht meine xD Bin ja nur der Benutzer.

Nein sind sie nihct, das Problem mit Exynos Prozessorern ist, dass sie schlechter im Akku-Management sind als dies mit Snapdragon, deshalb haben Samsung Handys mit Snapdragon Prozessoren eine längere Akkulaufzeit

Hallo9526  16.06.2022, 21:30

Ich habe das neue S22 mit der Exynos CPU und die Performance ist eine Katastrophe. Ständig Ruckler, dieses Problem haben auch unzählige andere Nutzer der s22 Reihe in Europa. In USA dagegen mit Snapdragon CPU läuft alles super