Ist der Preis für Samsung Galaxy S21 Ultra 5G in Ordnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn das alte kaputt? Hab selber das S7 wüsste nicht warum man ein neues braucht wenn noch alles gut funktioniert (ok, leider kann man die Akkus nicht mehr so einfach wechseln..) aber.. 800 Euro für gebraucht ist schon happig.. da legste noch was drauf und bekommst es neu..

fujja087
Fragesteller

Ist nicht kaputt, aber ich stelle fest, dass nach fast 5 Jahren der Akku stark nachlässt und ich deutlich mehr Speicher als 64GB brauche, da ich mittlerweile viele Fotos schieße und viele Videos mache, reichen 64GB fast nicht mehr aus, dass ich immer wieder was weglöschen muss um Speicher zu sparen.

800 Euro für gebraucht ist schon happig

Ist doch nur 2 Monate Alt, also wie Neu ;-)

Andy7754  27.05.2021, 16:27
@fujja087

ja stimmt ist aber sehr hochpreisig.. und bei gebraucht weiß man aber auch nicht, was schon dran gefummelt wurde und warum jemand das Gerät wieder los haben wollte.. (im besten Fall: kann die Rechnungen nicht mehr zahlen.. )