HI,

gut, dass wir verglichen haben. Hier 5€ billiger, und das auch noch beim gleichen Anbieter, aber anderes Smartphone

Jamal Musiala 22/23 Design für Handyhüllen (deindesign.de)

Ich schätze mal dass Bayern die Dinger in Auftrag gegen hat und das Preismonopol verhängt, weil die kosten echt überall das gleiche.

Am besten man holt sich eine billige transparente Hülle, druckt was aus und klebt es von innen rein.

LG

Harry

Kevin715
Fragesteller

Ok. Also liegt es auch dran welches Handy ?

heizfeld  11.06.2023, 14:57
@Kevin715

Weiß nicht. Das sind die beiden die ich sah. Nehme mal an dass hier auch Angebot und Nachfrage eine Rolle spielen.

Kevin715
Fragesteller
@heizfeld

Ok. Warum ist ein Samsung S21 Panzerfolie teuer so 18 € ? Das Handy habe ich abgekauft von mein Kumpel. Er hat es kaum benutzt. Ist aber Panzerfolie drauf und leicht abgenutzt. Ist das schlimm ? Oder soll ich eine neue bestellen und tauschen dann ?!

heizfeld  11.06.2023, 16:28
@Kevin715

Für die Funktion spielt es keine Rolle, oder? Wenn sich die Folie nicht entfernen lääst kann man vielleicht bei Gelegenheit eine neue drüberkleben. EIn Beinbruch ist die sichtbare Abnutzung nicht.

Vielleicht ist das ja bei den Kiddies ein beliebter Promi? Wäre jetzt meine Vermutung.