Gestern Abends ist mein Samsung S21 Ultra 5G von der Tisch höhe runtergefallen. Es ist auf die Rückseite gelandet. Ab wann nimmt es Schaden an!?

3 Antworten

Das kommt entscheidend darauf an, wie es auf dem Boden ankommt - und auch auf die Härte des Bodens!

Bei mir war mal das Display durch einem Sturz von vielleicht 50 cm Höhe auf einen Fliesenboden trotz Panzerglasfolie und Hülle auf Rückseite defekt und musste getauscht werden.

Wenn es also noch funktioniert, dann ist alles ok ;-)

Kevin715
Fragesteller

Hallo, ja das Handy funktioniert noch gott sei dank.

Aber die Handys halten schon was aus oder ?

Ja und nein. Es kommt auch darauf an wie es aufkommt.

Das Nokia 3310 galt fast als unzerstörbar. Ich habe es geschafft.

Wenn das Smartphone auf die Ecke fällt dann könnte es ein Totalschaden werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Kevin715
Fragesteller

Es ist genau auf die Rückseite gefallen hat sich gedreht.