Braucht man für das S21 Ultra noch eine Hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nie eine Hülle.

Zerkratzt halt nur und geht schneller kaputt ohne Hülle.

Ist halt immer Glück dabei, mal geht es kaputt wenn es aus Hüfthöhe runterfällt, mal fällt es aus dem ersten Stock und ist noch ganz

Brauchen tust du keine ... Samsung ist zwar Stabil, aber ich würde eine Hülle dafür besorgen. Es muss ja keine teure "Panzerglas" Hülle sein, aber eine einfache, damit man es schützt wäre schon praktisch

jort93  19.12.2021, 23:05

Glas Hülle wäre ja eh ziemlich dumm, Gummi ist viel sinnvoller für eine Hülle

FaTech  19.12.2021, 23:08
@jort93

Jap, habe ich auch bei mir, wobei ich kein Samsung habe aber das macht ja nichts. Nur Nokia (altes Tastenhandy), das einzige, wo man das nicht braucht 🤣