Schwarzer Balken auf mein Samsung S21 Ultra?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es nach einer simulierten Displayaussparung aus.

Gehe in die Entwickleroptionen und stelle sicher, dass die Optiom "Displayaussparung" auf "Gemäß Standard für das Gerät" eingestellt ist.

Die Option befindet sich relativ weit unten in der Kategorie Displaydarstellung.

Die Displayaussparungen in Android können z.B. Notches oder Punch Holes sein.

alpa123817
Fragesteller

Danke danke danke du hast mir sehr viel geholfen Sogar Samsung konnte den fehler nicht erkännen