Welches Netzteil bei Samsung galaxy s21 ultra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S21 Ultra unterstützt meines Wissens die Schnellladung bis 25 Watt. Samsung bietet das 25 Watt Schnellladegerät mit usb-c auf usb-c separat zum Kauf an, kostet so um 20€.

Samsung benötigt zum Schnelladen das Protokoll PD 3.1 oder zumindest PD 3.0.

Endweder das Originalladegerät oder z B das Schnelladegerät 737 von Anker dazu gibt es auch die passende Powerbank.

Auch das UGREEN Nexode 140W kann das.

Das Kabel sollten mit dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
VINC767  20.08.2022, 00:07

Aber nicht der Netzadapter.. Kann man Apple verdanken. Samsung macht den Schmarn jetzt genauso.

Jensen1970  20.08.2022, 06:03
@VINC767

Fragen wurde bearbeitet er hat nach einem Kabel gefragt,

Jensen1970  20.08.2022, 06:16
@VINC767

Kann mir nicht vorstellen dass ich mich so verlesen habe.

VINC767  20.08.2022, 06:29
@Jensen1970

Willst du mich jetzt auf dem Arm nehmen? Du trollst doch.

Welches Netzteil bei Samsung galaxy s21 ultra?
Hi, ich möchte mir das samsung galaxy s21 ultra kaufen. Welches Netzteil holt die schnellste Ladegeschwindigkeit heraus? Vielen Dank
superstar2007
Fragesteller

@VINC767 Sorry für diese kleine Meinungsverschiedenheit hier.. ich habe die Frage bearbeitet, da hat @Jensen1970 recht, aber das konntest du ja nicht wissen.. sorry :)