welches iPhone Modell für meine Mutter kaufen?

Müsste wirklich ein iPhone sein wegen wichtigen Apps die es nur für iOS gibt (zur Kontrolle von Geräten bei uns)

5 Antworten

Das iPhone SE 2. Gen. von 2020 hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
das gibt es auch bereits bei ReBuy, Swappie etc.

Bei meinem Vater habe ich beim iPhone 6 den Akku für 55,- wechseln lassen. Er ist erstmal wieder zufrieden. 🤷🏻‍♂️

lilino
Fragesteller

Das Display ist halt auch schon ziemlich am Ende

gar kein iphone modell sondern ein gutes und günstiges android smartphone. Iphones sind extrem überteuert und kosten hunderte euro mehr als manche android smartphones die das gleiche leisten

Ich würde das IPhone 8+ empfehlen. Dann hat deine Mutter noch einen Home Button, wenn sie mit dem von dem iPhone X nicht zurecht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle das iPhone X oder iPhone 11

LAUCH375  15.06.2021, 13:27

warum?

CleverRemo  15.06.2021, 13:29
@LAUCH375

Wenn ein iPhone nach dem 6 dann würde ich auch das X empfehlen weil es ein größeres Display hat und die Bedienung bekannt ist.