Warum ist dieser Samsung fernsehr so übertrieben teuer?

10 Antworten

Es ist ein 8K Fernseher mit allen Schikanen.

Wer so etwas als erster auf den Markt bringt setzt die Preise zuerst utopisch hoch an um dann später mit (angeblichen) Preisnachlässen zu werben, wenn die Mitanbieter ihre Geräte auf den Markt bringen.

Bei der Einführung der Plasmafernseher wurde das damals (meines Wissen nach) zuerst praktiziert.

Vielleicht weil du ein s10+ gratis dazu bekommst, scherz haben bestimmt ein Komma vergessen sollte 599,99 kosten

Bro43  08.01.2020, 19:22

5999 vielleicht, bei einem 600€ Fernseher wird sicher kein S10+ kostenlos dabei sein

Katjo187  08.01.2020, 19:23

599,99€ würde allein das Samsung Galaxy S10+ kostet, das es da zur "Zugabe" gibt.

Also wenn dann 5999,9€

unicornwarrior  08.01.2020, 19:28

Für 98 Zoll, 8K, etc. etc.?
Wohl eher Wunschdenken!

Sogenannte Qualität hat eben ihren Preis. Es gibt auch Uhren für Millionen EUR. Musst es doch nicht kaufen, oder? Einfach mal ein bisschen aus dem ganzen Konsumhype verabschieden, das beruhigt die Nerven ungemein. Meine Erfahrung.

Benedikt850
Fragesteller

Ich hatte auch nicht vor den zu kaufen ich gebe für einen TV höchstens 600 aus

Gute Frage sieht nicht so aus als wäre dieser Preis gerechtfertigt xD

Der TV ist 98 Zoll groß, hat eine Auflösung von 8K und nutzt die QLED Technik. Ob der Preis fair ist sei mal dahin gestellt, allerdings kosten alle TVs aus diesem Bereich so viel. Ist kein Tippfehler.