Samsung TV: HbbTv funktioniert auf einmal nicht mehr! Woran liegts & was tun?

3 Antworten

UE50KU6079U. Hatte das gleiche Problem HbbTV funktionierte bis gestern einwandfrei und heute gar nicht mehr

Habe stundenlang nach der Ursache gesucht und dann festgestellt das HbbTV bei meinem Samsung Fernseher nicht funktioniert solange der Fernseher im Sportmodus läuft

Nachdem ich den Sportmodus auf der Fernbedienung ausgeschaltet habe funktioniert HbbTV wieder einwandfrei

Da hast die HbbTV Funktion ausgeschaltet. Gehe ins Menü zu "System". Dort muss "Datendienst" aktiviert sein. Ist er deaktiviert geht kei HbbTV