Frage von KiliM2002, 51

Wie kann ich auf Android 4.4.2 Apps auf die SD-Karte verschieben?

Hallo,

Ich will auf meinem S4-Mini mit Android 4.4.2 Apps auf die SD-Karte verschieben. Er zeigt mir eine Reihe von Apps an die verschoben werden können, aber wenn ich den Button klicke kommt "Die App kann nicht verschoben werden" Bei allen Apps die verschoben werden können ist das so. Genügend Speicher ist vorhanden: Mehrere Gigabytes!

Hat jemand eine Lösung?

Danke Kilian

Antwort
von droider1000, 31

Ich denke dieses Problem lässt sich leider nur mit ROOT und der APP Link2SD lösen. Mit Link2SD lässt sich sogar eigentlich die komplette APP verschieben.

Antwort
von KiliM2002, 17

Also für alle die es noch interessiert: Ich habe die SD-Karte formatiert. Das hat wunderbar geklappt!

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 29

Welcher Hersteller? 

Kommentar von KiliM2002 ,

Hersteller wovon?

Kommentar von KiliM2002 ,

Das Handy ist ein Samsung Galaxy S4-Mini

Kommentar von AliasX ,

Ach, sorry, in der Eile überlesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community