Teilnehmer bei Fotos im Samsung Galaxy S6?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. In der Anfangsmaske kann man, wenn man auf die Lupe drückt, alle Teilnehmer anzeigen lassen, von denen Fotos in der Galerie gespeichert wurden. Allerdings erscheinen dort bei mir nicht alle Teilnehmer, sondern nur diejenigen, von denen ich am meisten Fotos habe.

Weiß hier zufällig jmd, wie bzw ob sich das einstellen lässt, dass alle Teilnehmer angezeigt werden? (Samsung Galaxy A5 (2017)/ Android 7.0)

Wenn du auf die Bilder klickst, müssten die erkannten Gesichter Gelb umrandet sein. Da kannst du dann auswählen, wer das ist.

LG :)

Mietexperte
Fragesteller

Leider sind sie nicht umrandet.