Frage von Mietexperte, 26

Teilnehmer bei Fotos im Samsung Galaxy S6?

Es gibt ja bei der Galerie meines Handys verschiedene Kategorien, unter anderem auch Teilnehmer. Bei dieser Kategorie sortiert das Handy die Bilder automatisch nach diesen Personen die auf den Bildern sind.

Leider heißen die dann nur "Teilnehmer 1, Teilnehmer 2 usw usw.

Ich würde gern Namen zu den Teilnehmern zu ordnen, also eigentlich so wie bei der "Ortfunktion". Dort kann ich ja den Ort jeder Zeit ändern. Aber bei Teilnehmer finde ich leider nicht die Einstellung.

Wäre total klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von randomuser20, 15

Wenn du auf die Bilder klickst, müssten die erkannten Gesichter Gelb umrandet sein. Da kannst du dann auswählen, wer das ist.

LG :)

Kommentar von Mietexperte ,

Leider sind sie nicht umrandet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community