Frage von werters, 60

Welche Handyhüllen passen noch fürs Samsung Galaxy A7?

Also ich besitze ein Samsung Galaxy A7 und habe mich gefragt ob nicht andere Samsung Handys und mein A7 die gleiche größe usw. haben und beide Handys sozusagen die selbe Handyhülle haben können? Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Also zb das die Handyhülle von meinem A7 auch aufs Samsung Galaxy S6 passt, ob es sowas gibt, da es für das A7 keine schönen Hüllen gibt und ich mir dachte ich kaufe eine Hülle für ein anderes Samsung Handy benutze es aber fürs A7. Ich hoffe ihr konntet mein Wirr-warr verstehen und könnt mir weiterhelfen. Lg werters :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ersun, 43

Hallo erstmal :D 
Ich denke nicht das du irgend ein anderes Samsung-Hülle die für das A7 passt finden wirst, weil alle handys haben unterschiedliche grössen, dicke und die Lautstärketasten sitzen irgendwo anders.
Sogar das iPhone 4 hat sich von iPhone 4s unterschieden.

LG

Antwort
von mozilla100, 33

Hallo, ich habe mir eine Handyhülle für Samsung J1    bei Amazon schicken lassen. Da gibt es eine große Auswahl für Handy, aber immer nur speziell für die Marke die man  braucht  .