Frage von F4BR1C3, 22

Android und Whatsapp: Gibt es ein Limit an maximale Dateien pro Ordner?

Mein Problem ist folgendes Nachdem mein Whatsapp Bilder Ordner eine Größe von 21000 Bildern erreicht hat findet Whatsapp ihn nicht mehr. Wenn ich dann über den Datei Explorer ihn öffnen möchte passiert nichts mehr. Aber in Windows kann ich mir alles angucken also die Daten sind noch da. Wenn ich den Ordner lösche und er neu erstellt wird und ich sagen wir mal 5000 Bilder zurück verschiebe ist noch alles ok aber sobald es wieder mehr als 21000 werden tritt das Problem wieder auf. Ist es eine Begrenzung von Android und kann man die vielleicht aufheben?

ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von netzy, 14

eine Begrenzung wäre mir neu, allerdings kannst du ja ab und zu mal die älteren Bilder in einen Ordner auf deine SD verschieben, dann ist der Medien-Ordner nicht so voll und du hast die Bilder trotzdem mit

Antwort
von WeinWasser, 12

Niemand braucht 21k Bilder auf dem Handy. Du hast ganz andere Sorgen...

Kommentar von F4BR1C3 ,

21k sind noch wenig ;)

Kommentar von WeinWasser ,

Was nichts an meiner Antwort ändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten