WhatsApp-Bilder plötzlich weg. Wo sind sie hin oder kann ich sie nicht mehr retten?

1 Antwort

Dann hast du sie wahrscheinlich von deinem Gerät gelöscht. Wenn auch unbewusst. Vielleicht hast du in letzter Zeit einen Dateiordner gelöscht. Da gibt es kein zurück mehr. Du kannst fragen ob die Person dir die Bilder nochmal schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siebesiech732
Fragesteller

Wüsste nicht wo und wann ich was gelöscht habe. Und ne möglichkeit gelöschte bilder teilweise wiederzufinden, welche nichts kostet?

alexoxy  16.04.2022, 13:20
@Siebesiech732

Schau mal im Papierkorb. Wenn die Bilder dort nicht sind ist es unmöglich sie wiederherzustellen, außer die Person der du die Bilder geschickt hast/die dir die Bilder geschickt hat, hat sie noch. Dann kann diese Person sie zurückschicken.