BILDER/VIDEOS in Whatsapp chats?

Falls mir jemand helfen kann, bitte für fünfjährige erklären.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt meistens wenn man ein neues Handy hat und man kein Backup erstellt hat ,aber gut die Aussage ist ja du hast die Datei nicht mehr auf deinem Internem Speicher, dass bedeutet dass du diese Dateien entweder gelöscht hast oder sie auf eine SD Karte geladen hast. Falls du sie auf die SD Karte geladen hast mach es vielleicht wieder auf den internen Speicher wenn du es gelöscht hast stell es wieder her. Sonst kannst du da aber auch nicht viel machen wenn beides nicht möglich ist und die Dateien wichtig sind ,frag vielleicht die andere Person des jeweiligen Chats diese Bilder nochmal zu schicken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blondi265
Fragesteller

Ich hatte irgendetwas bei whatsapp verstellt, in den Einstellungen, ich kann aber nicht mehr nachvollziehen was. Ich habe schon WhatsApp deinstalliert, neu heruntergeladen ein Backup gemacht und leider zeigt WhatsApp mir nur 49 MB an. Keine Ahnung was ich da fabriziert habe