Alle 5 Minuten "Sorry, diese Mediendatei existiert auf deinem externen Speicher nicht" WhatsApp Problem?

2 Antworten

...Du wirst diese Whatsapp Nachricht irgendwann gelöscht haben. ...Dann löscht die auch im Speicher, je nach Einstellung. Lösch mal testweise eine Nachricht mit Bild. Dann poppt der Dialog mit dem Hinweis auf- dass diese Datei auch im Speicher gelöscht wird, je nach Einstellung.

Abhilfe für künftig:

Speichere deins Bilder/ Films bei Google in der Cloud automatisch, wenn du im WLAN bist. Dann kannst du die getrost vom Handy löschen. Brauchst du die dann wieder, kannst du sie wieder downloaden.

SweetCookie07
Fragesteller

Ja aber dieses Pop Up poppt die ganze Zeit auf ohne dass ich was tue

Userhm  22.02.2019, 20:02
@SweetCookie07

Dann geh in die Einstellungen und verbiete allen Apps, dir Popups zu schicken. Die Auswahl siehst du ja. Und wenn dein Speicher wieder frei ist, weil Du den Schrott los bist, gibt dein Handy von selber wieder Ruhe.

du meintest ja das sind alte bilder und wenn du jemals um speicherplatz frei zu machen oder ähnliches unter dateien bei whatsapp media was gelöscht hast bzw. cache und so, kann man die nicht erneut runterladen.