Was bedeutet Sorry,diese Mediendatei existiert nicht in deinem internen Speicher.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handy (oder du) hat zwischenzeitlich den Cache und Speicher gesäubert und gelerrt, deshalb kannst du die Datei nicht mehr abrufen.

Na genau das was da steht.

Dass diese Datei nicht in deinem internen Speicher nicht vorhanden ist.

Weiß nicht, was an der Anzeige missverständlich ist.

RagnarRokkr  23.10.2021, 17:15

Hallo ihr Lieben,

meine Oma bekommt diese meldung jedesmal, wenn Sie eine Datei via WhatsApp versenden will — obwohl die datei zu 100% auf dem handy ist.

Handy wurde neugestartet.

WhatsApp neu installiert

WhatsApp aktualisiert

WhatsApp server gecheckt

Cache geleert

SD-Karte überprüft

Speicherplatz gechecked

Apps im Hintergrund geschlossen

Telekom weiß auch nicht was der Grund ist.

Hat irgend jeman eine Idee, was die Ursache ist?

IN LVX

Ragnar