WhatsApp mediendatei existiert nicht?

 - (WhatsApp, Mediendateien)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das bedeutet, dass du diese Datei gelöscht ist und soweit ich weiß kannst du die nicht so einfach wiederherstellen.

MfG

Sven

BratZaBrata123
Fragesteller

Ich habe eben überhaupt nichts gelöscht....

Sven2905  24.08.2017, 22:20
@BratZaBrata123

Aber diese Meldung sagt ja, dass diese Datei nicht mehr bei dir vorhanden ist, aufjedenfall muss sie irgendwie verschwunden sein, und da gibt es mehrere Möglichkeiten.

  1. Sehe mit einem (File)=Dateimaneger auf dem Internem-Speicher im Download Ordner nach
  2. Sehe mit einem Dateimaneger auf dem Internem-Speicher: uner Ordner WhatsApp>>Ordner Media >>>Ordner Whatsapp Audio u.s.w. dh z.B für Potos Ordner WhatsApp Images u.s.w und so fort!!

Möge die Übung gelingen!

P.S. sollte dein Handy kein Dateimanager vorinstalliert haben empfehle gratis >>https://play.google.com/store/apps/details?id=fm.clean