Whatsapp - Audio - "Sorry, diese Mediendatei existiert nicht auf deinem internen Speicher"?

2 Antworten

Hallo,

Hast du genug Speicherplatz frei ? Denn es kann auch sein dass das Handy die Sprachnachrichten nicht gespeichert hat wegen Speicherplatzmangel. Falls nicht, kannst du deine Nachrichten sichern ( Chat-Backup ) und Whats App deinstallieren, und nochmals installieren. Das löst meist sehr viele Probleme. Hilft das auch nichts kannst du zur Not Whats App nochmal komplett neu einrichten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

LG Tigero

matscraft1
Fragesteller

Eigentlich müsste ich genug haben, naja jetzt habe ich gemerkt, dass ich Sprachnachrichten über 1 Sekunden nicht hören kann(von mir) aber darunter schon...

hast oder hattest du eine microSD-Karte? möglicherweise wurden die Sprachnachrichten darauf gespeichert und das handy kann nicht darauf zugreifen, weil sie nicht da ist bzw kaputt ist oder einen wackelkontakt hat.

matscraft1
Fragesteller

Habe eine und habe schon nachgeguckt, sie ist markellos, das Handy überprüft sie auch beim Neustart und findet nichts, alle Bilder von der SD Karte kann ich auch anbrufen etc.