Hilfe! Whatsapp Ordner scheint sich selbst gelöscht zu haben

2 Antworten

Deshalb benutze ich eine Speicherkarte.Und der Whatsapp Ordner leert sich nicht von alleine.Schau mal im Geräte- oder Telefonspeicher nach.Vielleicht hat es die Bilder dahin verschoben.Deswegen gibt es ja die Galerie oder Fotos.Da sollten sie auch hin.Wenn ich ein Bild geschickt bekomme finde ich es automatisch bei Fotos.

Ja, hab ich gerade auch auf meinen beiden Handys festgestellt. Das haben wir den Scheiß Facebook zu verdanke. Die haben bei Whatsapp was geändert und der Whatsapp Ordner samt Inhalt ist gelöscht worden. Facebook erlaubt sich einfach zu viel, greift schon zu tief in unsere Privatdaten

B1gD4ddy  10.06.2021, 01:14

bei mir auch!

irgendwann heute nacht hat sich mein kompletter whatsapp ordner restlos gelehrt!

habe es zufällig gemerkt, da eine sprachnachricht sich nicht abspielen lassen wollte.

habe schnell whatsapp neu installiert und mein onlinebackup wiederhergestellt und so nur 1 tag verloren.

55 min später und das autobackup hätte mein onlinebackup mit leere überschrieben und alles wäre weg gewesen.

chat, sprachnachrichten, bilder, videos, erinnerungen.

ich fass es nicht was für ein glück ich hatte.