Lieder sind plötzlich von der SD-Karte verschwunden/gelöscht?

1 Antwort

Moin.

Sowas ist meiner Cousine ist auch mal passiert. In ihrem Fall war das Systemupdate Schuld das sie gemacht hat.

Das einzige was in ihrem Fall geholfen hat: sie musste mit ihrem Handy zum Fachhändler (wo sie das Handy damals vor 1 Jahr gekauft hat) damit er ihr weiterhilft.

Was immer gemacht wurde, weiß ich nicht zu 100 %. Ich weiß nur soviel dass scheinbar eine neue Software oder was weiß ich auch immer aufgespielt worden sein soll.

Und scheinen diese Lieder um die es dir geht nur am Handy nicht auf, oder am PC, wenn du die SD-Karte am PC oder wie auch immer anschließt auch?

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße,

Lisa

[+++ durch Support editiert +++]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenOfFragen
Fragesteller

Ich habe keinen PC deshalb kann ich nicht nachgucken.

Ben, Support6  15.08.2018, 11:52

Liebe/r LisaAustria,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Ben vom GuteFrage.net Support