WhatsApp Bilder auf SD-Karte verschoben FEHLER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch und ich war dann bei nem Freund von mit nachfragen. Der meinte, dass wenn die Bilder auf die SD-Karte verschoben werden, diese nicht mehr zugänglich sind auf Whatsapp außer Whatsapp wurde auch auf die SD-Karte verschoben aber das geht in der Regel nicht. Aber du kannst die Bilder dennoch in einem extra Ordner in deiner Galarie sehen. Ich weiß, dass es dann nicht dasselbe ist als wenn man es im Chat sieht aber mehr geht anscheinend nicht.

Wohin hast du die Fotos denn in den internen Speicher geschoben? wieder in den ursprünglichen Ordner von Whatsapp, mit den ganzen Unterordnern?

airsoftblut
Fragesteller

Ahh ich versteh worauf du hinauswillst. Ich werd den Ordner nochmal verschieben und dabei an die richtige Stelle legen