Alle meine Bilder (Galarie) weg!?

4 Antworten

Es gab doch mal SD´s indenen es Locks gibt wo man nicht auf die Infos zugreifen kann. Evtl ist es gesperrt und du musst es entsperren?

Hatte sowas ähnliches mal mit einem Galaxy S5. Das Handy meinte die SD Karte wäre kaputt. Am Computer konnte man die Bilder aber normal sehen.

Vielleicht schaust du dir die SD-Karte mal auf einem anderen Gerät an? Vielleicht ist es nur ein Anzeigeproblem?

is n android, handy oder? haste vielleicht den cloud-sync aktiv und alle liegen in google-drive? dann sind se immerhin nicht ganz weg...