Kein Speicherplatz trotz SD Karte.

2 Antworten

Hi also ich habe auch ein Samsung Galaxy Trend Plus und da ist das Problem auch aufgetreten. Bei mir hat es etwas geholfen, wenn ich mein Handy neugestartet habe oder die SD-Karte erst deaktiviert und dann wieder aktiviert habe. :)

das gleiche problem habe ich auch mit meinem galaxy s4, ich habe zwar keine richtige lösung gefunden, aber es hilft ein wenig. gehe bei den einstellungen auf den anwendungsmanager und dann auf eine beliebige app. bei mir steht dann "auf sd-karte verschieben", da drückst du drauf. das machst du bei allen apps. ist vielleicht nicht die beste lösung, aber ich hoffe es hilft ein bisschen :)