Stehe auf bekannten von meinem ex?

4 Antworten

Wieso solltest du den Bekannten verletzt haben. Wenn er dich auch gut findet, dann war das für ihn vielleicht ein blödes Gefühl dich nicht haben zu können aber verletzt war er dadurch bestimmt nicht, dazu kennt ihr euch zu wenig. Wie dem auch sei. Um nun Kontakt aufzubauen, fallen mir zu aller erst die sozialen Netzwerke ein. Schau mal wen dein Ex so folgt (beispielsweise auf Instagram oder Facebook) und wenn du den Bekannten dann findest, schick ihm ne Freundschaftsanfragen. Sollte er dich auch gut gefunden haben, wird er dich dann sicherlich anschreiben. Ansonsten könntest du auch noch alte gemeinsame Freunde von deinem Ex und dir befragen. Irgendeiner kennt ihn bestimmt.

Finde es heraus- verlieren kannst du nur, wenn du es nicht probierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
blubi200000
Fragesteller

Wie?

Userhm  15.01.2020, 18:58
@blubi200000

Schreib ihn an, ruf ihn an, frag ihn , ob er Lust hat ,mit dir zusammen etwas zu unternehmen usw.

Da er auf standby ist, was dich betrifft, musst du wohl aus der Sleep- Position rauskommen...

Wenn du nimmer mit deinem Ex zsm bist Lo ihn in Ruhe und schnapp dir den anderen. Wenn du für den anderen Gefühle hast Kost ja du nichts dafür. Also mach dir keine Sorgen. Dein Ex geht des außerdem auch so gar ned o mit wem du zsm bist und mit wem ned. Versuch es einfach. Vllt kommt's ja zsm.

Wo genau ist jetzt Dein Problem? Wenn Du Dich für den Typen interessierst, dann sprich ihn an und verabrede Dich mit ihm. Wen juckt da Dein Ex?