Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

3 Antworten

Bei einer derart unbestimmten Antwort gibt es für dich eigentlich überhaupt keinen triftigen Grund um auf etwas zu warten, was möglicherweise auch niemals eintreten wird. Dein Freund hat sich warum auch immer von dir getrennt und es ist völlig ungewiss ob von ihm noch eine Nachricht kommen wird und auch was sie letztendlich enthalten wird. So gesehen richte deinen Blick so schwer es dir vielleicht fallen mag dennoch nach vorne und nutze eventuell auch deine Zeit um selbst über einiges nachzudenken.

Warte einfach so lange, bis er sich meldet. Und wenn er es nicht tut hör auf zu warten. Das klingt hart, aber später bereust du es vielleicht, dass du dir nicht den letzten Rest Würde bewahrt hast und ihm hinterhergelaufen bist...

Wenn ihm noch etwas an dir liegt, wirst du es früher oder später erfahren.

Du solltest gar nicht warten.

Er hat sich von Dir getrennt und ein "ich melde mich die Tage" ist dermaßen schwammig, dass er demzufolge auch gar nicht will, dass Du wartest.

Mach bloß nicht den Fehler und melde Dich bei ihm. Einen größeren Fehler kannst Du nicht begehen.