nach wie vielen tagen beim ex melden?

9 Antworten

Du hast Schluß gemacht? Und wieso sollte dann von ihm etwas kommen? Falls du dein Verhalten bereust, solltest du es sein, die sich entschuldigt.

Sag mal, was bist du für ein Typ? Demütigst ihn, machst Schluß und erwartest, daß von ihm etwas kommt? Kopfschüttel.

BaruchXX  30.09.2014, 04:30

Dieser Fall liegt anders. Lies ihre übrigen Fragen und du kannst ihr nur raten, diesem Kerl nicht auch noch hinterherzulaufen, wenn sie nicht jeden Repsekt vor ihm verlieren will, bzw. vor sich selbst. Mit diesem Typen kann man als Frau nicht glücklich werden. Sie scheint ihm leider hörig zu sein.

WellenreiterXXX  30.09.2014, 04:36
@BaruchXX

Er hat dein "Schlußmachen" doch selbst provoziert. Begreife das, wenn du deine bisherigen Fragen objektiv durchliest.

Klammere dich nicht an einen Wunschtraum, der in der Realität nicht mehr existiert.

Hättest Du das mit mir gemacht, egal aus welchem Grund und ob Du Kurzschluss in der Birne hast oder in China ne Bratwurst platzt - ich würde nicht wiederkommen. Ende, aus, vorbei. Vielleicht würde ich Dich, wenn Du Dich ganz mächtig ins Zeug legst, nochmal wiedernehmen, aber dafür müsstest DU ankommen, nicht ich.

Denk mal drüber nach, was Du da eigentlich machst und was Du verlangst!

wenn du dich als erstes meldest hat er dich immer in der hand wenn du wartest und er meldet sich als erstes dann weiss er seine grenzen

Lisanne20
Fragesteller

So denke ich irgendwie auch.

Wie lange sollte ich denn warten, ob was von ihm kommt ? Paar Tage, eine/ mehrere Wochen, bis es aussichtslos ist ? Seit Freitag kommt von ihm gar nichts, kein wort.

des ist total unterschiedlich.. des kann man so nicht sagen.. aber ich versteh nur nicht, warum du schluss machst, obwohl du ihn scheinbar noch liebst..

Reddii  30.09.2014, 02:46

sorry wollte eigentlich drunter kommentieren -.-

Lisanne20
Fragesteller

Ich war einfach total enttäuscht und sauer. Ich bin die letzten tage einfach total verzweifelt und fühlte mich von ihm alleine gelassen.

Dazu, hatte ich vor wenigen tagen eine Abtreibung ( leider ! :-( ) , die ganzen Gefühle und alles, das wurde mir zu viel.

Einfach eine Kurzschlussreaktion, die ich sofort bereut habe !!

Blöder fehler :-(

Aber Dankeschön !!

Reddii  30.09.2014, 02:51
@Lisanne20

na dann geh hin zu ihm (und zwar so schnell wie möglich) und erklär ihm das genauso, wie du es jetzt hier gemacht hast.. eine kurzschlussreaktion ist jedem schon mal passiert.. aber man kann wenigstens versuchen, zu retten, was man noch retten kann!

Lisanne20
Fragesteller
@Reddii

Ich hab Angst, länger zu warten. Was einen für Sachen durch dem Kopf lgehen, schlimm.

Ist vielleicht besser, zu ihm zu gehen. Auch wenn ich mir etwas komisch dabei vorkomme, nach so wenigen Tagen.

Hoffe nur, das ich Glück haben werde :-(

Reddii  30.09.2014, 03:06
@Lisanne20

warum komisch vorkommen? vorallem, nach so wenigen tagen?? wenn du ihn die ganze zeit zurück wolltest, hättest du sofort mit ihm reden sollen!! erklär ihm einfach, warum du so reagiert hast.. mehr kannst du nicht tun.. viel glück und alles gute ;)

Am Freitag Schluss gemacht und nun willst du ihn wieder zurück?.....das ist nicht dein ERNST oder???? Werde erst einmal erwachsen, dann kannst du es vielleicht mit einer Beziehung wieder versuchen! Kannst du so mit Gefühlen spielen.......was soll denn von ihm jetzt kommen....vor 3 Tagen die Liebe weg und nun ist sie wieder da.....du machst Scherze!!!!???

Lisanne20
Fragesteller

Die Liebe war nicht weg !!

Es hatte seine Gründe und war einfach eine Kurzschlussreaktion. Ist passiert, leider !! Ich weiß selber, das es sich komisch anhört. Und doch, ich bin sehr wohl Alt und erwachsen genug, eine Beziehung zu führen.

Affenkombat  30.09.2014, 03:39
@Lisanne20

Erwachsen ist nicht gleich reif und Kurzschlussreaktion ist wenn dann höchstens eine Entschuldigung, wenn du zu ihm rennst und dich entschuldigst, nicht wenn du erwartest, dass er zurück kommt.