Wie lange dauert ein ONLINE Ticketkauf für ein Freizeitpark? Prozessdauer?

2 Antworten

Die Tickets kommen eigentlich per E-Mail, sind also innerhalb weniger Minuten nach dem Bezahlen für dich verfügbar.

Husername777
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort, ich habe gehört es funktioniert bei Belantis alles übers Qr Code. Also könnte ich nach dem Kauf direkt morgen dahin oder? Also wenn für morgen Plätze frei wären könnte ich morgen die Tickets kaufen und schnell hingehen ne? Lg

Bei online-Bezahlung bekommst du deine Tickets nach wenigen Augenblicken.

Husername777
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort