Online-Tickets Tripsdrill?

2 Antworten

Da ich immer per Paypal bezahlt habe, kann ich nur von da aus antworten... Nach Bezahlung werde ichauf Paypal weitergeleitet und habe mich eingeloggtund bestätigt. Damit habe ich die Pässe zum Ausdrucken bekommen und das war es. Paypal übermittelt ja Bezahlungdirekt an Empfänger - nicht das Geld an sich, aber das geht mittlerweile, soweit ich gesehen habe, auch bei Banken...

Wir haben mit PayPal bezahlt und die Tickets direkt zum ausdrucken bereitgestellt bekommen entweder direkt in der Buchung oder per E-Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung