Wie lange dauert es für gewöhnlich bis Konzerttickets ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Konzert für die Toten Hosen kann es sein, dass die Tickets erst kurz vor dem Konzert verschickt werden, damit sie nicht auf den Schwarzmarktseiten weiterverkauft werden können. Schau Dich am besten nochmal in der Bestellbestätigung oder auf der Homepage um, das steht da sicherlich irgendwo.

Wenn Du natürlich schon bei einer Schwarzmarkt-Seite bestellt hast kann es auch sein, dass Du gar keine Tickets bekommst und einem Betrüger auf den Leim gegangen bist.

Wayne185
Fragesteller

Uff vielen Dank für deine gute Erklärung, ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Sie sollten spätestens 3 Tage vorher da sein. Du kannst ja aber mal nachfragen, wann sie zugestellt werden sollen.