Bei Amazon unter falschen Namen bestellt. Wird die Sendung ankommen?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob per Ident-Check oder mit Alterssichtprüfung verschickt wird. Bei Ident-Check bekommst Du die Sendung womöglich nicht, da die Daten nicht übereinstimmen.

Denke das ist nicht schlimm, wenn du die Bestellung vor kurzem erst getätigt hast kannst du diese auch stornieren und neu bestellen mit richtigen Namen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce