Ticket Online Bestellt und habe alles angegeben außer meine Hausnummer wird es trotzdem ankommen?

1 Antwort

In der Regel kennen die Zusteller ihre Kunden und wissen wo sie wohnen....sie müssen es aber nicht Zustellen, da es eine "Verdacht Zustellung" ist !...es kommt also darauf an wie gut man sich mit dem Postboten versteht....ggf. geht es zurück, und wird dann erneut zugestellt !....am besten nochmal da anrufen.

JackyChan5
Fragesteller

Ich hoffe so sehr das es ankommt.Es regt mega auf das so ein kleiner Fehler passiert ist.Ich bin aufjedenfall erleichtert das es ankommen wird irgendwann.Ich vermute aber da ich eine Persönliche Nachricht zurück gelassen habe und dort den Fehler erklärt habe das sie es lesen und Korrigieren werden :)

MarkusNRWEssen  04.03.2018, 13:43

Ankommen werden sie auf jeden Fall !...Vielleicht schnell...oder es dauert etwas...Achte dann ob die Nummer dann drauf stand oder nicht...oder mit ein schwarzen Kuli drauf steht...und schreibe es mir bitte wie es ausgegangen ist...lg