Tickets Bestellung falsche Adresse?

3 Antworten

Ob du die Tickets bekommst hängt von Eventim ab (ob sie bei mangelhafter Adresse versenden) und vom Postboten (ob schlau genug für die Zustellung). Ruf Dienstag am besten direkt beim Tickethändler an wenn möglich und kläre es von Mensch zu Mensch

Es gibt Postboten die mitdenken, aber leider auch viele, die das eben nicht tun. Hatte das auch schon mal. Da ging die Sendung zurück und musste neu zugestellt werden.

Wenn die Post eine ungültige Adresse, schicken sie es zurück zum Absender. Das kann schon mal 4 Tage in Anspruch nehmen. Die werden sich dann bei dir melden oder mal reagieren.