Phantasialand tickets?

1 Antwort

Steht doch auf der Website:

"Damit Ihr Erlebnistag noch phantastischer wird, begrenzen wir die Ticketanzahl für alle Tage. So werden Ihre Wartezeiten geringer – und Sie erleben noch mehr!

Das geht nur, indem wir unsere Tickets ausschließlich online verkaufen. So können wir die Besucherzahlen vorab steuern und Ihr Erlebnis entspannter machen. Tageskassen vor Ort gibt es daher bei uns nicht.

Für einen Besuch benötigen Sie immer ein vorab gebuchtes Online-Ticket oder bei besonderen Ticketarten eine vorab bestätigte Online-Reservierung."

Also, nein: Vor Ort geht nicht.

Online hast du die Karten sofort, das sind E-Tickets, die sind zum Selbstausdrucken oder als Handyticket.