Frage von Lynndamere, 32

Wo kauft man sich für Phantasialand einen Quick Pass?

Muss man das online bestellen oder ist das vor phantasialand??? :)

Antwort
von Ireeb, 25

Ich glaube der wurde eingestellt. Meines Wissens nach hat Taron nicht einmal mehr eine extra Warteschlange dafür.

Kommentar von Lynndamere ,

Taron ist die neue Achterbahn oder? Wenn ja ist das die grösste Warteschlange die ich kenne! Aber den Quick Pass kann ich mir einfach im Phantasialand holen oder?

Kommentar von Ireeb ,

Wie gesagt, ich meine dass es den nicht mehr gibt. Vielleicht solltest du meine Antwort mal lesen...

Kommentar von maxm97 ,

Den QuickPass gibt es noch und auch Taron hat einen QuickPass-Zugang, welcher allerdings dieses Jahr noch geschlossen ist.

Kommentar von Ireeb ,

Als Taron gerade eröffnet wurde, habe ich gelesen es gäbe keine Quickpass-Queue, scheint aber wohl doch so zu sein. Allerdings finde ich es dann sehr merkwürdig, dass der Quickpass nicht auf der Webseite erwähnt wird.

Kommentar von maxm97 ,

Offiziell gibt es den auch noch nicht.

Antwort
von maxm97, 18

Den QuickPass kann man an den Kassen und im Park im Kilamba Shop und auch im Gästeservice kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten