Phantasialand - Quickpass Tickets kaufen - "massenkauf" möglich?

3 Antworten

Also ich habe einmal und dann nie wieder einen Quick Pass gekauft, an sich ist der Quick Pass toll und als ich ihn benutzt habe, musste ich wirklich nicht Warten und kam direkt dran, aber diese 2 Gründe hindern mich daran nochmal einen zu kaufen obwohl er eigentlich toll ist:

1.Begrenzte Attraktionen
Natürlich ist es toll ohne Warten direkt zu fahren, aber man kann ja nichtmal alles damit fahren, z.b würde ich ihn gerne für Taron nehmen, aber leider gilt er dafür nicht :(

2.Zu teuer
Ich sehe es nicht ein auf das schon teure Ticket 50€ momentan 52,50€ nochmal 15€ zu bezahlen nur um 4 Warteschlangen oder mit nem Freund nur 2 Warteschlangen zu Überspringen, dass ist mir einfach zu teuer, da kaufe ich mir lieber ein teures Souvenir oder 2 Menüs zum Essen dort, wovon man mehr hat.

Mein Fazit:
Der Quick Pass ist eine tolle Idee und man kommt wirklich direkt dran, aber leider stimmt Preis Leistung nicht, da er nur Begrenzt (Attraktionen und Slots) einsetzbar und viel zu teuer ist. Bei einem günstigeren Eintrittspreis, würde ich es eher einsehen, einen Quick Pass zu kaufen!

Also ich persönlich halte ja nicht viel von diesem Fast Pass, Quick Queue, Express Ticket und wie sie alle heißen. Nicht, weil ich es unfair finde, wenn andere schneller dran kommen, während der "normale" Parkbesucher länger warten muss (ist ja ihr Geld :P), sondern weil es meiner Meinung nach einfach nicht viel bringt. Wenn viele Leute so ein Express Ticket haben, müssen die ja trotzdem anstehen. Der Preis ist immer gleich, egal ob man noch warten muss oder nicht.

Als Alternative kann man doch auch einfach bei etwas schlechterem Wetter, unter der Woche und/oder außerhalb der Ferien in den Freizeitpark gehen. Da muss man auch praktisch überhaupt nicht anstehen, spart sich eine Menge Geld und die Wege und Restaurants sind auch weniger überfüllt.

Aber das ist natürlich deine Sache, ich will dir hier nichts einreden.

Kannst du machen. WEnn dir das jeweils 15 Euro Wert ist. Und es ist ja nicht so das man dann gar nicht warten muss.