Phantasialand?

1 Antwort

Hiii,

Ich war schon ein paar mal dort und kann sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde dort hin zu fahren. Klar gibt es ein oder zwei Achterbahnen bei denen es etwas eng werden könnte aber das sollte dich nicht ablenken. Es gibt dort sehr viele Attraktionen die auch du auf jeden Fall fahren kannst!

Selber habe ich auch einen Freund der sogar ein wenig kräftiger ist und als wir zusammen dort waren, hatte er überhaupt keine Probleme.

Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber sondern freu dich drauf! :DEs wird bestimmt ein tolles Erlebnis mit noch besseren Erinnerungen. Viel Spaß dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben6666989
Fragesteller

Wie viel Wiegt er ungefähr wenn sie es sagen wollen?

foreverStay  03.11.2023, 21:11
@Ben6666989

Auf diese Frage reagiert er immer etwas "allergiesch", deswegen habe ich das selber nie erfahren, weswegen ich Ihnen diese Frage nicht beantworten kann.